Countdown zu den Spielen
0 TAGE
0 STD
0 MIN
0 SEK
17.-25. Juni 2023

Kraft-Dreikampf

Kraft-Dreikampf gibt es seit dem Jahr 1983

bei den Weltspielen von Special Olympics.

Beim Kraft-Dreikampf heben die Athleten Gewichte hoch.

Das nennt man auch: stemmen.

Wer die größten Gewichte stemmt,

gewinnt den Wettkampf.

 

Wie viele Menschen machen bei den Weltspielen Kraft-Dreikampf?

133 Athleten.

Auf dem Bild ist eine Athletin beim Kraftdreikampf zu sehen, die sich darauf vorbereitet, das Gewicht zu stemmen.
1  von  4
Das Foto zeigt einen Athleten im Kraftdreikampf. Er freut sich, lacht und ballt die Fäuste.
2  von  4
Das Foto zeigt einen Athleten beim Kraftdreikampf. Er hat einen knallroten Kopf und schreit.
3  von  4
Das Foto zeigt einen Athleten beim Kraftdreikampf, der gerade kurz davor ist, ein Gewicht zu heben.
4  von  4
1  von  4

Messe Berlin


Kraftdreikampf findet in der Messe Berlin

in der Halle 5.2a statt.


Willst du mehr Infos zur Messe Berlin?

Dann klicke auf: Mehr Erfahren.

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.